Das Trikot mit dem Wappen des VfB.

Die VfB-DNA

Im VfB Schloß Holte werden Freundschaften fürs Leben geschlossen. Sportliche Erfolge schweißen genauso zusammen wie herbe Niederlagen. Werte wie Fairness, Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Disziplin werden beim VfB seit 1919 vermittelt und prägen seine Mitglieder fürs Leben.

Unsere Sportarten

Fussball

Wir stellen sowohl im Jugend-, als auch im Seniorenbereich einige Mannschaften. Hier kommst du zu den Teams.

Volleyball

Unsere Volleyballabteilung ist auch mit zahlreichen Mitgliedern vertreten. Weitere Infos zu den Trainingszeiten findet ihr hier.

Taekwondo

Seit 1984 gibt es diese Abteilung. Und immer noch ist die Begeisterung für den Kampfsport groß.

Modern Arnis

Unsere jüngste Abteilung. Seit 2013 haben wir auch diesen Kampfsport bei uns im Programm.

Eine Ausgabe des Schlosskickers.

Der Schloß-Kicker

Erstmals erschienen am 11. September 1988. Und ihn gibt es immer noch. Der Schlosskicker ist trotz der neuen Medien am Platz nicht wegzudenken. Das Magazin entwickelte sich in drei Jahrzehnten zu einer echten Marke.

Komm zum Probetraining

Dir juckt es jetzt in den Füßen (oder den Armen)? Dann komm doch mal vorbei und schnupper bei uns rein. Vielleicht bist auch du bald Teil der VfB-Familie.

Ein Tornetz vor unscharfem Hintergrund.