Eine Drohnenaufnahme des Sportplatzes vom VfB Schloß Holte.

Team Marketing

Seit 2020 gibt es bei uns im Verein das Team Marketing. Wir kümmern uns mit einem stetig wachsenden Team um die Bereiche Sponsoring, Außendarstellung und Vereinsleben.

Alles unter einen Hut zu bringen ist nicht immer einfach, aber durch die unterschiedlichen Stärken in unserem Team bekommen wir das Ganze gut hin. Auf dieser Seite erfährst du mehr über uns und auch an wen du dich wenden kannst, wenn du als Sponsor Teil der VfB-Familie werden möchtest.

Unsere Aufgaben

Sponsoring

Wir betreuen das Gesamtsponsoring des VfB. Habt ihr Fragen, Anregungen, oder wollt euch bei uns engagieren? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner.

Dirk Pfeiffer und Bastian Merkwitz stellen die neuen VfB-Trikots vor.
Ein Ausschnitt der VfB-Instagramseite.

Information

Die Zeiten werden zunehmend digitaler und vernetzter. Wir wollen euch neben dem Kult-Kicker auch Online immer zeitnah mit den neusten Infos versorgen.

Verschiedene VfB-Medien liegen nebeneinander.
Zum Familientag wurde eine große Fußballdartsscheibe aufgebaut

Vereinsleben

Auf dem Rasen ist das eine, aber wichtig ist doch eigentlich alles “neben dem Platz”. Wir wollen unser familiäres Vereinsleben stetig weiterentwickeln. Am besten mit euch.