Logo von Fulland
Drohnenaufnahme der Blau-Weissen Hütte

Das Herz unseres Platzes

Ob bei Jugend- oder Seniorenspielen. Sie ist vermutlich das Herz unseres Sportplatzes. Die Blau-Weisse Hütte ist der zentrale Treffpunkt an dem man sich Kaffee und kühle Getränke besorgen kann. Und auch die frische Mantaplatte darf hier natürlich nicht fehlen.

Möglich wäre dieser besondere Treffpunkt nicht ohne unsere ehrenamtlichen Helfer, die sich immer über neue Unterstützung freuen.

Zahlen, Daten, fakten

Unser Hüttenteam hat einiges zu tun. Das zeigen auch unsere Zahlen, was im Jahr bei uns so durchgeht.

Würstchen
kg Pommes
Pfund Kaffee
Ansammlung von Menschen vor der Blau-Weissen Hütte.

Werde Teil des Teams

Wer kennt Sie nicht? Unsere Imbiss- und Getränkebude am Holter Sportplatz. Doch ohne Hilfe und Mitarbeit funktioniert so ein Stand leider nicht. Deshalb sucht unsere Blau-Weisse Hütte besonders für die Wochenenden (Samstag und Sonntag) noch tatkräftige Unterstützung.

Weitere Infos könnt ihr bei Melanie unter 0175 / 7580699 erfragen. Oder sprecht uns einfach direkt vor Ort an. Wir freuen uns auf euch.