Jahreshauptversammlung 2022

Die erste Jahreshauptversammlung seit der Pandemie ist gelaufen. Und wir haben neue Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres.
Sportler des Jahres ist Julian Pietsch, der in diesem Jahr einem Gegenspieler durch Erste Hilfe bei einem Spiel unserer Zwoten das Leben retten konnte.
Sportlerin des Jahres ist Jessica Giesselmann, die nach dem Tod von Damentrainer Andreas Bökenkamp als Spielertrainerin unsere Damenmannschaft hervorragend durch die Bezirksliga geführt hat.
Mannschaft des Jahres wurde die erste Fußballmannschaft, die in diesem Jahr den 6. Landesligaaufstieg der Vereinsgeschichte erreicht hat.

Besondere Ehrungen konnten auch an Wilhelm Lakämper und Werner Dresselhaus vergeben werden. Beide hatten ihr 75-jähriges Vereinsjubiläum. Eine Vereinszugehörigkeit, die wohl kaum übertroffen werden kann.