+++ LANDESLIGA AUFSTEIGER 2015 +++

Fussball - Eintrag vom 15.06.2015


Am 14.06.15 um 17:48 Uhr war es endlich vollbracht - der Aufstieg in die Fussball Landesliga!
Spannender hätte dieses "Finale" nicht laufen können. Nachdem wir in der ersten Halbzeit durch einen Hofmann-Hammer (34.) die verdiente Führung erzielen konnten, legten wir in der 2. Hälfte bärenstark nach. Innerhalb von nur zwei Minuten trafen Klippenstein (60.) und Wagner (62.) und die Augustdorfer schienen K.O.!
Doch in der 64. und 78. Minute kamen diese noch einmal heran. So war es in der letzten Viertelstunde noch einmal eine Zitterpartie. 
Dann , um 17:48 Uhr, war es vollbracht - 3:2 Auswärtssieg und nach 19 langen Jahren dürfen wir uns endlich wieder auf Landesliga-Fussball freuen !! 


(Fotos: NW)
 
 

Die ERSTE kommt ihrem Ziel immer näher

Fussball - Eintrag vom 08.06.2015

Senioren 

Mit einem 1:0 Heimsieg über den TuS Friedrichsdorf am vorletzten Spieltag der Bezirksliga konnten die Männer von Mario Lüke den 1. Tabellenplatz verteidigen. Damit gehen unserer Holter am letzten Spieltag mit der besten Ausgangsposition ins Rennen um den Aufstieg.
"Ibo" Kalemci erzielte in der 53. Minute das goldene Tor!

Am kommenden Sonntag steigt dann das "große Finale" um 15 Uhr auf dem Sportplatz Am Schlingsbruch in Augustdorf gegen deren FC.

Wir zählen auf euch alle, damit wir unsere Jungs in diesem wichtigen Spiel bombastisch unterstützen können!

Foto: NW

Wärenddessen sieht es bei unserer ZWEITEN gar nicht gut aus. Trotz der beiden Siege aktuell über BW Gütersloh und Viktoria Clarholz II fehlen der Mannschaft 3 Punkte und 10 Tore auf das rettende Ufer, was bei nur noch einem ausstehenden Spiel sehr schwer aufzuholen ist.

 
 
 

Wissenswertes auf Schalke

Fussball - Eintrag vom 07.06.2015



Am gestrigen Samstag machten sich unsere drei Trainer Ayberk Arslan, Andreas Bökenkamp und Marcel Friske auf den Weg zur Veltins Arena, wo sie an einem interessanten Symposium teilnahmen. Das Thema war Prävention und Rehabilitation im Fussball.
Viele Interessante Konzepte, Übungen und praxisnahe Studien wurden von einigen Experten aus ihrem Bereich dargestellt.
Referenten waren u. A. Dr. Markus Braun (Mannschaftsarzt Borussia Dortmund), Kai Brock (Athletiktrainer Schalke 04) und Bodo Menze (1. Vorsitzende Schalke 04).
Diese und viele weitere Referenten schafften es zu übermitteln, wie man noch mehr Qualität und Professionalität in die kleineren Vereine bekommt.
Zudem konnten sich die Teilnehmer eine Fülle an Infomaterial mit nach Hause nehmen.

Ayberk, Andreas und Marcel waren absolut begeistert und können sicherlich nun ein qualitativ noch besseres Training anbieten, was letztendlich unseren Kindern und Jugendlichen des VfB Schloß Holte zu Gute kommen wird!
Super Sache!

 

Termine
 
 


Anzeige:
Anzeige: Elektro Dresselhaus

Anzeige:
Anzeige: Figge & Partner

Anzeige:
Anzeige: Holter Fachhandel

Anzeige:
Anzeige: IKK Classic

Anzeige:
Anzeige: Bielefelder Volksbank

Ihre Werbung hier? Kontaktieren Sie uns!