VfB on Tour - Bogenschießen mit den Trainern und Betreuern der Fussball Jugendabteilung

Fussball - Eintrag vom 12.04.2015

Bogenschießen in Sandforth

Am Samstag, den 11.04.15 lud der Jugendvorstand der Fussballabteilung all seine Trainer und Betreuer zum Bogenschießen ein. 
Um 09:30 Uhr machten sich insgesamt 20 Holter mit dem Bus auf den Weg nach Sandforth.
Endlich angekommen, so ging es auch direkt nach kurzer Einführung an Pfeil und Bogen.
In 3 Gruppen bewältigten wir die unterschiedlichen Stationen und es zeigten sich sofort einige Naturtalente in dieser Sportart.  


Nachdem die ersten Finger leicht wund geschossen waren, wurde die Mittagspause eingeläutet. Bernd versorgte alle Hungrigen mit leckeren Würstchen vom Grill.
Anschließend noch einen Schluck Kaffee, Wasser oder Cola - Weiter geht´s in Runde 2!



Nachdem alle glücklich und zufrieden im Bus Platz genommen hatten, begab man sich um 16:00 Uhr zurück zum Schloß Holter Vereinsheim, wo man den Tag bei einem weiteren leckeren Essen und kühlen Getränken ausklingen lassen konnte.

Eine gelungene Gemeinschaftsaktion mit ausschließlich positivem Feedback.

 
 

Senioren: Erste gewinnt Spitzenspiel // Zweite lässt Punkte liegen

Fussball - Eintrag vom 06.04.2015

Senioren: 

1. Mannschaft
Im Topspiel der Bezirksliga Staffel 2 zwischen dem SC Bielefeld und dem VfB Schloß Holte konnte sich unsere 1. Mannschaft dank eines Traumtores von Stefan Elfers mit 1:0 durchsetzen. 
Bereits nach sechs Minuten kam "Öl" aus der zweiten Reihe frei zum Schuss und hämmerte den Ball mit dem rechten Außenrist oben in den Giebel!
Diese Führung brachte der VfB souverän über die Zeit. Den Chancen nach wäre sogar das 2:0 und 3:0 nicht ganz unverdient gewesen. "Heute passte einfach alles", so Lüke nach dem Spiel. So sahen das auch die Holter Zuschauer. 
Klasse Leistung und ganz wichtige 3 Punkte im Rennen um Platz 1!

Bereits am Freitag geht es im Heimspiel gegen SW Marienfeld um die nächsten ganz wichtigen 3 Punkte. 
Anstoß ist um 18:30 Uhr!

Foto: Neue Westfälische 

2. Mannschaft
Weniger gut lief es am Ostermontag für die 2. Mannschaft. Nach einer guten ersten Halbzeit mit vielen schönen Offensivaktionen, verspielte das Team eine zwischenzeitliche 2:0 Führung durch Voike (33.) und Sielhorst (38.) und muss am Ende mit einem Punkt leben. Die Tore für Harsewinkel fielen in der 43. und 77. Spielminute.
Sehr ärgerlich, da mit einem Sieg ein echter Befreiungsschlag im Abstiegskampf möglich gewesen wäre.

Die "Zweite" muss am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr bei Germania Westerwiehe antreten. Diese stehen in der Tabelle auf Rang 12,  nur einen Platz vor unserem Team.


VfB Schloß Holte IV : ASC Suryoye Gütersloh 3:3

 
 

Unsere Minis zu Gast beim SC Verl

Fussball - Eintrag vom 30.03.2015

RÜCKBLICK

Am Samstag den 21.03.15 waren unsere beiden Minikicker Mannschaften bei der Partie des  SC Verl gegen die SG Wattenscheid 09 zu Gast als Einlaufkinder! Als wäre das nicht schon Highlight genug, vor knapp 500 Zuschauern einzulaufen, sahen die Jungs auch ein gutes Spiel mit insgesamt sieben Toren. Verl gewann mit 4:3! 
Ein gelungener Tag mit vielen glücklichen Holter-Mini-Löwen!


 

Termine
 
 


Anzeige:
Anzeige: Elektro Dresselhaus

Anzeige:
Anzeige: Figge & Partner

Anzeige:
Anzeige: Holter Fachhandel

Anzeige:
Anzeige: IKK Classic

Anzeige:
Anzeige: Bielefelder Volksbank

Ihre Werbung hier? Kontaktieren Sie uns!