Jahreshauptversammlung des VfB Schloß Holte

Verein - Eintrag vom 26.01.2016

Mehr als 100 Holter nahmen am Freitag ab 19:19 Uhr an der Jahreshauptversammlung teil.
Präsident Toni Große berichtete über das vergangene Jahr und all das, was der VfB mit seinen ganzen Ehrenamtlichen in diesem Jahr geschafft hat.
Größtes Thema war natürlich der Sportheimanbau und der Neubau der Grill-/Verkaufshütte.

Zudem wurden Berichte aus den einzelnen Abteilungen vorgetragen, Ehrungen für langjährige Mitglieder ausgesprochen und Sportler/Sportlerin u. Mannschaft des Jahres gewählt.
Hierbei wurden Fabienne Beyer (Frauenmannschaft), Heini Erlenbusch (Betreuer 1. Herren) und die 1. Herren Mannschaft (Mannschaft des Jahres) gewählt!

Des weiteren wurden bei der Jugend-Jahreshauptversammlung zuvor Lina Gorchs (B-Juniorinnen) und Silas Stapke (C1-Jugend) als Jugendsportler des Jahres gewählt !

(Lina Gorchs und Silas Stapke)

 
 

C1 gewinnt die SCE Masters in Gütersloh

Fussball - Eintrag vom 25.01.2016


Souverän gewann der C1-Jungjahrgang am 24.01. die SCE Masters in der Carl-Miele Berufskolleg Halle in Gütersloh.
Die Jungs gewannen all ihre Spiele und kassierten hierbei nur zwei Gegentore.

Glückwunsch Jungs !


 
 

VfB ist zum 3. Mal in Folge Stadtmeister

Fussball - Eintrag vom 17.01.2016

In einem packenden letzten Spiel gegen den Stadtrivalen vom FC Stukenbrock konnten unsere Jungs der 1. Mannschaft mit einem souveränen 4:0 den Titel Hattrick perfekt machen.

 (Foto NW )

Vormittags fand die Stadtmeisterschaft der Reserveteams statt. Dabei kam unsere Zweite nicht über den 3. Platz hinaus. 
 

Termine
 
 


Anzeige:
Anzeige: Elektro Dresselhaus

Anzeige:
Anzeige: Figge & Partner

Anzeige:
Anzeige: Holter Fachhandel

Anzeige:
Anzeige: IKK Classic

Anzeige:
Anzeige: Bielefelder Volksbank

Ihre Werbung hier? Kontaktieren Sie uns!